• Jobs Job bei DBH Dienstleistungsgesellschaft mbH

DBH Dienstleistungsgesellschaft mbH

Bergisch Gladbach

Personalwesen

Bergisch Gladbach

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Human Resources DBH Dienstleistungsgesellschaft mbH Bergisch Gladbach Sie erstellen die Lohn- und Gehaltsabrechnung; Sie sind verantwortlich für das Vertrags-, Melde- und Bescheinigungswesen; Sie wirken an Monats- und Jahresabschlüssen mit und Sie verbuchen personalrelevante Vorgänge.

Wir Sind Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen In Bergisch Gladbach Das Für Verbundene Unternehmen Und Externe Kunden Aufgaben In Den Bereichen Buchhaltung Personal It Und Allgemeine Administration übernimmt Zum 1 Oktober 2017 Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Bergisch Gladbach Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Human Resources Ihre Aufgaben: Mitarbeiterbetreuung Sie Erstellen Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sie Sind Verantwortlich Für Das Vertrags- Melde- Und Bescheinigungswesen Sie Wirken An Monats- Und Jahresabschlüssen Mit Und Sie Verbuchen Personalrelevante Vorgänge Recruiting Sie übernehmen Aufgaben Des Bewerbermanagements Sie Steuern Und Begleiten Personalauswahlverfahren Sie Betreuen Social-media-instrumente Personalentwicklung Sie Organisieren Schulungen Weiterbildungen Und Events Sie Sind Beteiligt An Der Umsetzung Von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen Personalcontrolling Sie Bearbeiten Personalstatistiken Sie Fertigen Auswertungen An Sie Sind An Der Personalkostenplanung Beteiligt Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung/studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Mehrjährige Erfahrungen Im Personalbereich Als Generalist Gesammelt Sie Verfügen über Ausgezeichnete Kenntnisse In Den Themengebieten Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Vorteilhaft Wären Erfahrungen Mit Sage-lohn-xl Sie Bringen Notwendige Buchhaltungskenntnisse Mit Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Insbesondere Outlook Excel Und Word Sie Sind Belastbar Flexibel Und Verstehen Ihre Arbeit Als Dienstleistung Gegenüber Unseren Kunden Sie Bringen Einen Genauen Arbeitsstil Hohe Termintreue Und Verlässlichkeit Mit Ihre Vorteile: Außergewöhnliche Herausforderungen Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Eine Attraktive Position In Einem Erfolgreich Wachsenden Inhabergeführten Familienunternehmen Ein Den Anforderungen Entsprechendes Gehalt Mit Weiteren Sozialen Komponenten 30 Tage Urlaub Gestaltungsspielraum Im Arbeitsbereich Und Kurze Entscheidungswege Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen - Vorzugsweise Als Pdf Per E-mail An Aphlippen@-de Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Phlippen Unter 02204-4007-362 Zur Verfügung HR Project Manager Manager HR Development Human Resouress Manager Human Resouress Specialist Personalleiter Referent Headhunter Recruiter Sage Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Human Resources Sie Erstellen Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sie Sind Verantwortlich Für Das Vertrags- Melde- Und Bescheinigungswesen Sie Wirken An Monats- Und Jahresabschlüssen Mit Und Sie Verbuchen Personalrelevante Vorgänge Bergisch Gladbach HR Project Manager Manager HR Development Human Resouress Manager Human Resouress Specialist Personalleiter Referent Headhunter Recruiter Sage

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Human Resources
   DBH Dienstleistungsgesellschaft mbH (Bergisch Gladbach)

Controller/in
   DBH Dienstleistungsgesellschaft mbH (Bergisch Gladbach)

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Meiningen)

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
   Collegium 2000 gGmbH (Kirchheim bei München)

Expertin für Organisationsentwicklung, Projektmanagement und agiles Coaching
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)